Tour Berichte

Im Jahre 2002 ging es mehr aus Zufall los.

Die Auszubildenden des Kälteanlagenbauer Handwerks fahren schon seit Jahren zum Skifahren nach Kühtai.
Viele Jahre sind Rene und Uwe (heutige Meister) als Betreuer mitgefahren.
Spontan entschlossen die beiden noch mal die Kollegen in Kühtai zu besuchen.
In der lockeren Bierrunde entschieden Eco, Ralf und Josef ganz spontan mal mitzufahren.
Eco spendierte seinen Bus, 7 Kisten Bier in die Karre und los.
In Köln wurde noch Frank (auch ein Kälteanlagenbauer) eingeladen und mitgenommen.
Trotz der eher ruhigen Skigebietes hatten wir sehr viel Spaß, der traditionelle Hüttenabend der Kälte Azubis im Dorfstadl war eine echte Gaudi.
Die "3 Seen Hütte" wurde von uns jeden Tag besucht, oftmals bis spät in den Abend.
Die Abfahrt im Dunkeln war schon eine echte Herausforderung.

Die Tour machte so viel Spaß, dass beschlossen wurde jedes Jahr eine Skitour zu machen.

Einen Tour Bericht für jedes Jahr könnt Ihr über das Menü oder die Navigations Pfeile auswählen.

Viel Spaß und Ski Heil

weiter mit dem Tourbericht 2003

 

Gruppe 2002Die Männer der ersten Stunde! Tour 2002

TOP