Tour Berichte

Tour 2012, Schlanitzen Alm  (17. März bis 24. März 2012)

Nach der Super Tour 2011 sind wir im Jahr 2012 gleich noch mal zur Schlanitzen Alm gefahren (Geflogen).
Power Nonstop! Anschnallen, festhalten, los geht's! Ski-Fun,
Pisten-Gaudi und jede Menge Party-Spaß mit netten Leuten: Dabei in diesem Jahr: Frank, Alex, Jupp und Sascha!
Was soll ich sagen, wir konnten uns noch steigern....
Mit Alex und Sascha fuhren gleich zwei neue Dreamboys mit, die es aber Faustdick hinter den Ohren haben.
Wir haben etliche nette Leute kennengelernt, den Brandschaden, die mit dem Schlag, die mit dem Bart, ein Erdmännchen, den Klaus (Alex sein Vorbild) u.v.m..
Nach dem Motto 10:30 Uhr Zeit für Après Ski, haben wir bei Tom Tom Vollgas gegeben, Sascha hat sich etliche Flaschen Whisky ersungen und musste auf dem Snowboard getragen von Tom Tom zur Hütte gefahren werden. Dann haben wir noch den Trinkwettbewerb mit der absoluten historischen Club Bestzeit gewonnen (11 Sekunden) bisherige Bestzeit lag bei 37 Sekunden.
Das hatte der Club noch nicht erlebt, Alex überzeugte Franky (Stichwort Unknaktebel) u.s.w.
Eine extrem Lustige gute Tour!

weiter mit Tourbericht 2013

 

TOP