Tour Berichte

Tourbericht 2015

Tour 2015 (14. März bis 21. März 2015) Schlanitzen Alm

Tssamm, Tssamm, Tssamm, Champagner
Dieses Jahr stand bereits zum 4 Mal die Schlanitzen Alm in Österreich auf dem Programm. Unser Flug ging am Samstag schon sehr früh um 7:40 Uhr nach Klagenfurt.
Somit konnten wir bereits um ca. 11 Uhr an der Haupttheke die Lage Checken.
Power Nonstop! Anschnallen, festhalten, los geht's! Ski-Fun, Pisten-Gaudi und jede Menge Party-Spaß mit netten Leuten. 

Dabei in diesem Jahr 7 Dreamboys: Frank, Alex, Josef, Rene, Sascha, Dennis und unser neuer „Dr. Snuggels“ Volker. 

Was soll ich sagen, Perfekter Partyspaß und Skifahren mit wirklich vielen netten Leuten, „alte Bekannte“ wie „Oma 1“ und „Oma 2“ den „urbanen Volker“, „Matthias“, und auch „neue alte Bekannte“ wie Wolfgang, Tssamm Tssamm Champagner... sowie wie viele neue liebe Menschen, z.B. Mike der schon Heavy Metall gehört hat bevor es Gitarren gab!, die schöne Yvonne, die Tanzmonster Daniela und Sabine (wir sind die Roboter, Tsam, Tsam, Tsam, Tsam), Volkers Nachtkonzert in Zimmer 210 (Live auf Video), und, und, und...

Getreu dem alten Motto 10:30 Uhr, Ein schöner Skitag geht zu Ende, haben wir bei anfangs verhaltendem Wetter an den letzten Tagen dann doch noch bei „strahlendem Sonnenschein“ Vollgas gegeben.
TomTom ist jetzt wieder in der Schlani, seine neue Heimat heißt: „Der Schlawiner“ natürlich sofort fester Bestandteil unseres „Après Ski Tages“.

Die Highlights der Tour:
...wieder Tägliche Kunstaustellungen in Zimmer 400 doch diesmal mit sehr aufwändiger „ohne Unterhosen“ Performance (zieh die Unterhose aus bevor du die Skulptur verhaust), neben Sascha hat in diesem Jahr auch unser Volker die Bude gerockt und eine Geburtstags Party so richtig emotional eingeheizt, Alex hat seine Beziehungen zur Rezeption verbessert und somit gab es täglich „Begrüßungs Cocktails“, der Biss ins Glas, Kniffel am Morgen und Masterblaster am Nachmittag, die Gründung der neuen Schlani Band mit Dennis an den Drums, Volker`s Flug in die Hölle der Käässsen, Alex`s Flugversuch in den Himmel der Käässsen (Gott sei Dank war Onkel Juppy da!), Eierlikör Party für alle beim Schlawiener, und so vieles mehr...

Grüße an unseren neuen Ski Guide „Petra“, Wolfi hat geschwächelt, aber wir sagen mal „Gott sei Dank“ den „Petra“ hat sich hervorragend geschlagen, Ski und Après Ski eine glatte eins!!!

Wir bedanken uns, bei allen, für eine tolle Woche die wir sicher nie vergessen werden!

weiter mit Tourbericht 2016

 

 

TOP