Tour Berichte

Tour 2014 (14. März bis 22. März 2014) Schlanitzen Alm

Dieses Jahr stand zum dritten Mal die Schlanitzen Alm in Österreich auf dem Programm.
Mit sehr großer Vorfreude sind wir bereits am Freitag noch Köln gefahren, da unser Flug am Samstag sehr sehr früh um 13:00 Uhr mittags nach Klagenfurt ging.
Abends haben wir bis zum nächsten morgen die Kölner Altstadt unsicher gemacht. 
Am Samstag sind wir dann über Köln/Bonn nach Klagenfurt zur Schlanitzen Alm geflogen. 
Power Nonstop! Anschnallen, festhalten, los geht's! Ski-Fun, Pisten-Gaudi und jede Menge Party-Spaß mit netten Leuten. 
Dabei in diesem Jahr: Frank, Alex, Josef, Rene und Sascha. 
Was soll ich sagen, wir konnten uns wieder mal in jeder Hinsicht steigern.... Perfekter Partyspaß und Skifahren mit wirklich vielen netten Leuten die wir kennengelernt haben: 
Mister Video mit Manu, die „mit dat Spitz Näske“, „Oma 1“ und „Oma 2“, „Pippi Langstrumpf“, einen Gorilla namens „Mona Lisa“, „Lukas Podolsky“, „Uta“, den „urbanen Volker“, Fredy, der, der bei der Post gearbeitet hat usw..
Auch sehr viele alte liebe bekannte waren wieder da.

Getreu dem alten Motto 10:30 Uhr, Ein schöner Skitag geht zu Ende, haben wir bei sieben Tagen „strahlendem Sonnenschein“ bei „Tom Tom“ Vollgas gegeben. 

Da es für Tom „Tom Tom“ und „Angie“ die letzte Woche in den Bergen war, und Sie nach Berlin ziehen, waren die Partys im Pilz besonders heftig! (Wir wünschen Euch beiden „alles Gute“ in Berlin)

Zum Skirennen haben wir es dieses Jahr nicht geschafft, dafür hat unser Alex aber das Schlani „Zipfel Kopf rennen“ gewonnen. 
Einstimmig fanden wir, dass es die beste Tour aller Zeiten war, Goldmedaille!
Schade das Dennis nicht dabei war.


Hier einige Highlights der Tour: 
Tägliche Kunstaustellungen in Zimmer 400, Rene und Alex Ihre nächtliche Telefon Seelsorge, verletzte Frau beim Ausdruckstanz, Rene`s Sex mit Onkel Juppy, 
Alex spielte mit „unterem Mittelmaß“ sämtliche Videosequenzen in 1,35 min nach, Gorilla Tanz der Mona Lisa in der Käsen, übrigens Käsen schreibt man mit drei SSS, 
Volkers Urbane Lebensweisheiten und Nachhilfe in Fremdsprachen (Stichwort Kuddelmuddel), das beinahe Kutschenrennen, Masterblaster an der Schlani Bar, 
Jägermeister in der Nacht, Alex Tägliche Abfahrt- Trick- Ski- Performance vom „Tom Tom“ zur „Schlani“, „Jupp mit dem goldenen Haar“ bei Resi, 
Zahnverlust bei der fliegenden Kuh und natürlich „Alex Atemlos durch die Nacht“, natürlich hat Sascha auch wieder die Bude gerockt.

Grüße an unseren Guide „Wolfi“.

Wir bedanken uns bei allen für eine tolle Woche die wir nie vergessen werden!

weiter mit Tourbericht 2015

 

TOP