Tour Berichte

Tourbericht 2017

Tour 2017 (18. März bis 25. März 2017) Schlanitzen Alm


Dieses Jahr stand bereits zum 6 Mal die Schlanitzen Alm in Österreich auf dem Programm. Unser Flug ging am Samstag um 9:00 Uhr ab Köln, genug Zeit für lecker Bierchen am Flughafen.

Dabei in diesem Jahr, Franky, Alex, Sascha, Jupp und neu dabei unser „Hetti“.

Da Beate, eine Bekannte aus Heinsberg, ebenfalls die Schlani gebucht hatte, haben wir sie gleich mitgenommen.

Was soll ich sagen, Perfekter Partyspaß und Skifahren mit wirklich vielen netten Leuten, „viele alte Bekannte“ wie z.B. Doro die gleich einen Bus voll Freundinnen mitgebracht hatte, dabei auch eine Krankenschwester „Dat Susi“ Wat Für eh Glöck! Dat Hetti hatt nämlich etwat zuviel Wodka gedronke und iss jefalle: „Hetti wat haste gemacht? Du bist am Blodde“ Wo iss dat "Isa Betta Donna"?

Dat Susi hat dann och dat Regiment übernomme und oss in dat Skigruppe ehjedelt.

Unsere Skigruppe war dann 24 Stunden NonStop gemeinsam unterwegs....

Dat Susi mit Ihren 489.000.536.773.666 Worte am Tag, Doro mit Erkenntnissen über „Bang Kreisverkehr Gang“, „Blut & Fleisch des modernen Mannes“, Beate die Trinkfeste, Ursula und Anna (Mutter & Tochter Gespann), Anni sowie Skiguide Dirk Jörg und dem Frosch, der aus Zufall zur Truppe gestoßen ist.

Getreu dem alten Motto 10:30 Uhr, Ein schöner Skitag geht zu Ende, haben wir bei fast immer schönen Wetter Vollgas gegeben.

Sogar „Tom Tom“ ist zu Besuch dagewesen, Sascha hat wieder bei Flavio die Bude gerockt, Axel (der Joog von Gangelt) kennt sich jetzt mit "Seemanns Knoten" bestens aus, der Frosch unser neuer Kumpel, dann noch „vielen Dank“ an die Jungs aus Zülpich für den Zimmer Service (Wodka & Eis) sowie an Hetti, der trotz der Verletzung immer gute Laune hatte, an alle alten und neuen Bekannten, Danke an das tolle „BarTeam“ der Schlani für den guten Service und auch gleich der nochmalige Hinweis „ O-Saft gehört nicht ins Weizen Bier!“

Eine tolle Woche, am 29.04.2017 findet der traditionelle Hüttenabend bei Hetti statt, der Hammer, alle wollen kommen, Wir freuen uns....

 

TOP